Bilder bei PicasaView nebeneinander

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10][FONT=arial]Danke für die Antworten.
    [COLOR=#333333]
    float:left; hatte ich schon eingesetzt. Funktioniert auch - aber die Bilder werden seitlich etwas nach unten versetzt - müsste wahrscheinlich noch einiges anderes angepasst werden.
    [/COLOR][COLOR=#333333]
    .picasaViewBlock-son br {display:none;} geht nicht, da bei mir nach dem Bild kein "br" vorhanden ist.

Ich habe es jetzt so gelöst, dass nur das 1. Foto angezeigt wird - beim anklicken starten die Lightbox. Ist für mich ausreichend.

Im Moment habe ich PicasaView nur bei einem Artikel eingesetzt:
    [/COLOR]http://www.trekking24.com/tsum-valley-april-2012/

[/FONT]Bei den früheren Artikeln ist noch [COLOR=#464646]PWA+PHP Plugin eingesetzt. Aber hier werden seit dem Update keine Umlaute mehr angezeigt, darum bin ich jetzt zu Picasaview gewechselt.
    Muss jetzt noch meine anderen Artikel und Seiten anpassen.
    Falls jemand weis wie bei PWA+PHP die Umlaute richtig angezeigt werden, dann bitte einen Hinweis.[/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!