Hilfe, hochladen funktioniert nur teilweise!

• Hallo liebes WordPress DE Forum!

Ich habe ein Problem mit meiner WordPress Seite.
    Es läuft die neuste Version von WP.
    Zusätzlich habe ich BuddyPress installiert.
    Bei BuddyPress kann man sein eigenes Bild hochladen. Für sein Profil, Gruppen und Foren.
    Und dort liegt auch das Problem: Ich kann Bilder hochladen ohne Fehlermeldungen. Aber das Bild erscheint einfach nicht.
    Es ist auch in der Media Sektion nicht wieder zu finden.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG
    Robert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja ich denke schon, denn wenn ich etwas hochlade über wp-admin in der Media Sektion dann funktioniert alles wunderbar. Aber wenn ich dann direkt über meine Seite (Frontpage?), also bei BuddyPress, etwas hochladen will geht es nicht.
    Er zeigt mir nicht mal eine Fehlermeldung.
    Er sagt: Alles erfolgreich hochgeladen, Bild wurde aktualisiert und so weiter.
    Aber zu sehen ist dann immer noch das alte Standard Bild. Und in der Media Sektion wurde trotzdem nichts hochgeladen.
    Wie kann das sein??? :sad:

MfG
    Robert

• Wenn ihr es mal ausprobieren wollt, dann schreibt mir. Ich habe einen Test Benutzer angelegt. So könnt ihr euch das genauer angucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!