Profile werden nicht mehr angezeigt

• In meiner Community unter BP werden die Mitgliederprofile nicht mehr angezeigt.
    Es wird die Übersicht der Mitglieder angezeigt mit:
    http://www.fanstars.at/community/members/

Sobald ich aber ein einzelnes Mitglied anklicke. erhalte ich die folgende Meldung:

[COLOR=#444444][FONT=Lucida Grande]Permission Denied

[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Lucida Grande]Nichts gefunden / Kein Zugang

The page you are looking for either does not exist, or you do not have the permissions to access it
    [/FONT][/COLOR]

Für die Ansicht der Mitglieder, auch eines einzelnen Profils, ist keine Mitgliedschaft notwendig.

Ich habe nichts verändert.
    Es ist die jeweils aktuelle Version von WP und BP aktiviert.
    Ich benutze noch bbPress für die Foren- bzw. Gruppenerstellung.

Hat irgend jemand eine Idee?

Thomas Fanselow

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• permission denied

Hat keine eine Idee oder vielleicht einen Hinweis wo ich mal nachlesen könnte.
    Habe schon einen Hinweis erhalten, es über die Änderung der Permalinkstruktur zu versuchen, hat aber nicht geklappt.

Was kann ich noch versuchen?

Thomas Fanselow

• Hallo, das tut mir ganz schrecklich leid.
    Auf Antworten wirst Du hier aber leider vergeblich warten müssen.

LG
    Kai

PS: Berichte mal wenn Du die Lösung hast.

• Auf Antworten wirst Du hier aber leider vergeblich warten müssen.

wie kommst du auf diese Meinung, "hier vergeblich zu warten", hier in diesem Forum ist eine der Chance, weil es hier um Wordpress und Funktionen (plugins, themen) rund um Wordpress sich alles dreht, denn dafür ist diese Forum gedacht, und wir arbeiten bereits an der Lokalisierung des Problems.

hier sind schon viele auch schwere Probleme gelöst worden.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• wie kommst du auf diese Meinung, "hier vergeblich zu warten", hier in diesem Forum ist eine der Chance, weil es hier um Wordpress und Funktionen (plugins, themen) rund um Wordpress sich alles dreht, denn dafür ist diese Forum gedacht, und wir arbeiten bereits an der Lokalisierung des Problems.

hier sind schon viele auch schwere Probleme gelöst worden.

dem stimme ich voll zu. habe hier schon einiges auch für andere lösen und empfehlen können. nur diesmal stehe ich echt auf dem schlauch oder der groschen fällt nicht. ist ein wirklich sehr gutes forum.

habe jetzt einen tipp bekommen und werde ihn ausprobieren, wenn es klappt werde ich hier berichten.

Thomas Fanselow

• wie kommst du auf diese Meinung, "hier vergeblich zu warten", ....

Halloooo,

wie schön, eine Antwort.

Hm, wie komme ich auf meine Meinung? Ganz einfach: schau Dir mal meine Threads an, die ich hier unter Buddypress aufgemacht habe.

Antworten? Fehlanzeige.
    LG
    KAi

• ist dir passiert, aber als Antwort auf eine Frage ist dein Antwort fast unnütz.

und wir seochef, ich und weitere Spezialisten habe zb machen mit seinem Problem schon guten Fortschritt. wir jammern nicht, sondern handeln.

und es liegt vielleicht auch wie zusammengearbeitet wird, wie seochef schreibt er hat auch schon vielen helfen können und weis das diese Forum sehr gut ist, bei richtigen Fragen und Antworten

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• ist dir passiert, aber als Antwort auf eine Frage ist dein Antwort fast unnütz.

und wir seochef, ich und weitere Spezialisten habe zb machen mit seinem Problem schon guten Fortschritt. wir jammern nicht, sondern handeln.

und es liegt vielleicht auch wie zusammengearbeitet wird, wie seochef schreibt er hat auch schon vielen helfen können und weis das diese Forum sehr gut ist, bei richtigen Fragen und Antworten

HAllo,

ich finde ja Euer Engagement auch gut und hilfreich, daran gibts doch gar nichts zu kritisieren!!! Und auch das ghanze Projekt ist doch super.

Nur leider habe ich auf diese Frage: http://forum.wpde.org/buddypress/100…t-sichtbar.html keine Antwort erhalten.

War das die falsche Frage? Gibt es falsche Fragen?
    LG
    KAi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!