fehlermeldung bei custom fields advanced

• Hallo ich habe wp 3.3.1 das theme fresh&clean, das herrlch übersichtlich ist. dort hab ich das (von mir schon öfter verwendete custom fields advanced installiert)
    Nun habe ich mein erstes Feldangelegt und jetzt steht unter dem Feld, in das ich was eintragen kann folödende Fehlermeldung:

Kann mir jemand diese Fehlermeldung erklären?

Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /mnt/web6/63/34/52396434/htdocs/wp-content/plugins/advanced-custom-fields/core/fields/text.php on line 109

Kann mir jemand diese Fehlermeldung erklären?
    soll ich das einfach nochmal alles löschen und nochmal installieren oder hab ich bei den einstellungen was falsch?

Vielen Dank!
    Irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe den Fehler gefunden:
    Ich hatte versehentlich ein weiteres Feld angelegt, das ich nicht benannt hatte.
    Nach dem Löschen des Feldes verschwand auch die Fehlermeldung.

• Hallo irmen,

kannst Du mir bitte verraten, wie man die Customsfields ausliest?
    Mit

PHP
    <?php the_field('feldname'); ?>

ist es irgendwie nicht getan. Der entsprechend generierte Code steht auch in der functions.php

Danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!