deluxenet.de - Der etwas andere Luxusblog

• Hallo alle zusammen.

Seit 2 Monaten etwa besteht mein Blog http://www.deluxenet.de

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal drüber schaut und Kritik übt.

Die Besucherzahlen steigen zwar nach und nach aber irgend etwas fehlt noch. Des weiteren fehlt meinem Blog noch das gewisse Etwas.

Vielleicht habit Ihr noch ein paar ideen, die man mit einsetzen oder verwirklichen könnte.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nette Idee und gut umgesetzt. Was mir aufgefallen ist:

- es fehlt ein Home Button in der Menubar

ach Ja... noch was!
    Gib mir einen guten Grund, warum ich einen Blog lesen soll, wo einige Gadget meinen Jahreslohn um das x-Fache übersteigen. Das ist eher was für Paris Hilton und Company...

• das layout ist etwas langweilig, standard theme halt...der Inhalt ist für mich uninteressant, fliege 1 mal pro jahr zur "billionaire fair" nach dubai und 1 mal nach Moskau, da finde ich alles, was ich brauche.
    btw. änder das mal:

Zitat

Vespa als Stuhl für den Lifestyle Zuhasue

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (16. April 2012 um 13:56)

• Danke erst einmal für die Kritik. So habe ich mir das vorgestellt. Einen Teil habe ich schon behoben.

Den ersten Artikel habe ich eben geschrieben. (Mehrwert) Danke vielmals Euch beiden.

Mal sehen ob noch mehr Kritik kommt :-) Ich hoffe es :-) Natürlich bin ich auch offen für Themen die noch nicht vorhanden sind aber passen könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!