Hallo Welt!
Da ich nun so langsam verzweifle such ich nun bei euch Rat. Mein Problem ist, dass ich die Breite des gesamten Layouts des Themes Classic einfach nicht auf ne gewünschte Größe (700px) hinbekomm. Hab schon die ganze CSS Datei angesehen und rumprobiert aber viel kommt dabei leider nicht raus!
Wer kann mir helfen? Wär wirklich super wichtig!
Danke
MfG
Mazze
Classic Theme Größenänderung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat von MazzeAlles anzeigen
Hallo Welt!
Da ich nun so langsam verzweifle such ich nun bei euch Rat. Mein Problem ist, dass ich die Breite des gesamten Layouts des Themes Classic einfach nicht auf ne gewünschte Größe (700px) hinbekomm. Hab schon die ganze CSS Datei angesehen und rumprobiert aber viel kommt dabei leider nicht raus!
Wer kann mir helfen? Wär wirklich super wichtig!
Danke
MfG
MazzeDu hast einen VW Käfer und magst aus dem so nebenbei einen VW Golf machen,
dat geht nicht,
überlege Dir was Dir am Theme so gefällt,
dann suche Dir eines, dass ähnlich ist aber sehr schmal und dann ändere dieses, geht um Millionen Jahr schneller,
das Theme ist für sowas nicht gebautlg
-
Dachte nicht dass es so ein riesen Ding wäre die Gesamtgröße zu ändern, zumals bei anderen ja zu funktionieren scheint. aber gut, trotzdem danke!
MfG
Mazze
Edit:
So, habe mich nun für das Theme Blix (eingedeutscht) entschieden und es soweit meinen Bedürfnissen angepasst! Hier mal die URL http://www.mazze.kilu2.de/blog/.
Komisch ist nur der Buchstabe "e" der auf der Linie zu sehen ist.
Überhaupt is die Anordnung der beiden Linien (die vertikale sollte ja mit dem orangen Feld der Suche abschließen; die andere wohl ganz unten abschließen)
Wie bekomm ich das nun noch hin? Bitte wieder um Hilfe!
MfG
Mazze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!