Sliding Panel "slidet" nicht!

• Hallo liebe Community,
    ich habe ein Problem mit meinem fast fertigen Blog. Ich hänge nur gerade an folgendem Problem:

Ich habe das Sliding Panel PlugIn von Justin Tadlock installiert.
    Ich habe auch alles auf meiner Seite eingebaut. Nur leider slidet das Panel nicht, wenn ich auf das "Triggerwort" Info klicke.
    Ich vermute fast ein DIV "Überlagerungsproblem", nur komme ich hier gerade nicht mehr weiter. Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
    Hat einer von euch Profis einen kleinen Tip für mich parat?

Betrifft diese Seite: http://www.breaksomeeggs.de

Ich bedanke mich im Voraus und freue mich von euch zu hören.
    Freundlichste Grüße

Marcos

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• so wie es aussieht, hast du einen Fehler im body-Tag

kann es sein das du dies

PHP
    <?php if ( function_exists( 'get_sliding_panel' ) ) get_sliding_panel(); ?>

statt direkt nach dem body-Tag, dies in diesen gefügt hast?!

dein body-Tag sieht nämlich so aus

Code
    <body [COLOR="Red"]id="sliding-panel-container" <div=""[/COLOR] class="home page page-id-7 page-template page-template-home_template-php">
  • Hallo AOP,
    ich habe die Dokumentation des Plugins zur Hilfe genommen und dort stand, dass man <?php if ( function_exists( 'get_sliding_panel' ) ) get_sliding_panel(); ?> hinter den öffnenden Bodytag einfügen sollte:

Original: If you're not using one of the mentioned themes, you'll need to add this code after the opening <body> tag in your header.php file:

<?php if ( function_exists( 'get_sliding_panel' ) ) get_sliding_panel(); ?>

Den Teil den du gefunden hast, kann ich gar nicht extrahieren. In der header.php finde ich ihn nicht. Wo könnte ich den ändern?
    Danke und Gruß

• füge doch bitte mal den Teil der header.php hier in deinen Post

also body-Tag mit dem eingefügten Code

und nicht einfach einfügen, sondern die dafür vorgesehenen BBCodes verwenden, also z.B. den php Button oben

• Hier ist er!

• wie ich mich schon dachte

PHP
    <body <?php body_class(); ?>

hier fehlt die schließende Klammer

PHP
    <body <?php body_class(); ?> >

musst also schauen ob du sie versehentlich gelöscht hast oder ob sie noch hinter dem Code irgendwo herumliegt ;)

• Moin,
    also eingebaut habe ich es. Das war natürlich dumm, nur leider funktioniert der Slider noch nicht. Hast du noch ne Idee? Ich gebe dir sonst auch gerne den Log In über Private Mail natürlich.

• weil sie unter den Scripten nicht angezeigt wird und auch kein Aufruf innerhalb <head>...</head> vorhanden ist

füge dies

Code
    <script type="text/javascript" src="http://www.breaksomeeggs.de/wp-content/plugins/sliding-panel/panel.js">

mal ein (header.php)

• FANTASTISCH!!! Das wars. Ich danke dir vielmals. Du hattest recht, ich hatte einen völlig falschen Javascript Aufruf. Wirklich gut gesehen. Ich hatte das Projekt längere Zeit nicht angefasst und habe es heute seit langem mal wieder heraus gekramt. Lao, Danke noch mal. Bestimmt melde ich mich mal wieder mit etwas. Schönes Restwochenende.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!