Fighting-Games-Elite

• Hallo,

Hier mal mein neues Projekt Fighting Games Elite.com , kurz FGE http://fighting-games-elite.com/

Erklärung der Seite:

FGE ist eine Gruppe von ca 5000 fans und Künstlern auf der Foto und Kunst-Seite Deviantart die ich dort vor etwa einem Jahr ins Leben rief.

Ich organisiere dort Kunst Wettbewerbe für fans von Prügel-Videospielen a la Street Fighter, Mortal Kombat, Tekken usw.

Da vor allem bestimmte sehr bekannte Figuren wie Ryu, Chun Li, Scorpion etc. gezeichnet werden hatte ich die Idee ein Kunst-Projekt für Fans zu starten bei dem jeder Künstler einen Kharakter nach dem anderen zeichnen darf..nach 3 neuen Kharakteren darf er einen zeichnen der schon von jemandem anderen gezeichnet wurde.

Dadurch wurden und werden z.B Spielfiguren gezeichnet die sonst kaum Beachtung fanden..sowohl für Fans als auch für die Zeichner ist das was neues ..es kommt bisher ziemlich gut an.

Neben den Zeichnungen selbst kann jeder Künstler seine Zeichnung erklären als auch warum er sich für den Kharakter entschieden hat.

Ein kleines Team um mich herum schreibt ausserdem Beurteilungen über die Zeichnungen..so bekommen die Zeichner auch etwas feedback.

Ich verwendete wie ich bei meinem anderen Projekt das Easel Theme das ich aber diesmal etwas mehr verändern konnte als noch bei Game Art HQ. Man lernt ja schließlich etwas dazu mit der Zeit

Ausserdem nutze ich die Artikel und Tag funktion diesmal

Das ganze ist rein hobbymäßig,ohne Werbung ..16 Figuren wurden innerhalb von 2 Wochen gezeichnet, weitere 31 sind derzeit work in Progress laut Zeichnern.

Feedback in jeder Form wäre cool

Don't be evil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!