• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Aufmachung gefällt mir gut; allerdings finde ich den Blog thematisch etwas einseitig. Auf der ersten Seite gibt es im Moment nur Beiträge über Ausstellungen. Paris hat doch sicher auch andere Seiten, über die es sich zu berichten lohnt.

• Die Aufmachung gefällt mir gut; allerdings finde ich den Blog thematisch etwas einseitig. Auf der ersten Seite gibt es im Moment nur Beiträge über Ausstellungen. Paris hat doch sicher auch andere Seiten, über die es sich zu berichten lohnt.

Danke für die Anregung. Allerdings stimmt's nicht ganz, es sind z.Zt. nicht nur Beiträge über Ausstellungen auf der ersten Seite sondern auch ein Hinweis auf die Clubbing-Nacht im Grand Palais und den (eigentlich untypischen) Fasching in Paris. Seit dem ich den Blog angefangen habe bin ich im übrigen immer wieder darüber erstaunt das deutsche Besucher am meisten Seiten Aufrufen die eigentlich mehr mit deutschen "Traditionen" wie z.B. Weihnachtsmärkte, Fasching etc. als mit typischen Pariser Festen (z.B. Weinfest auf dem Montmartre, Tropen Carneval etc.) zu tuen haben. Und für Dinge die Ständig in Paris zu besuchen sind wie Sehenswürdigkeiten Clubs etc. gibt's noch meine Haupt-Site :
    http://www.frankreich-trip.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!