Theme Twenty Eleven die Überschrift bei Seiten weglassen

• Hallo an Alle,

ich möchte gerne auf allen Seiten, die ich erstelle, die übergroße- automatische Überschrift weglassen. Ich habe mich mal in der page.php umgesehen, aber da findet man diesbezüglich gar nichts.

und meine zweite Frage wäre, wenn die Überschrift nicht mehr erscheint, wie kann ich den Abstand zwischen geschriebenen Text und horizontal Menü verkleinern.

Danke für eure Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn es nicht in der page.php ist, dann dem 'get_template-part()' folgen und in content-page.php nachsehen.
    sobald der titel entfernt ist, verkleinert sich der abstand automatisch.

wenn das nicht genug ist, dann bitte einen link zur web-seite angeben.

• das hätte ich auch schon mal versucht, denke ich??
    egal ich habe es jetzt noch einmal versucht es zu deaktivieren, leider ohne Erfolg :mad: ??

Kannst du das noch einmal kontrollieren? Danke

• es dürfte doch funktionieren :-)
    anscheinend war da noch was im cache

aber jetzt zeigt es mir keine gallery mehr an, aber das dürfte ein anderes problem sein.

auf alle fälle mal einen großen dank an dich alchymyth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!