• [size=10]Für kurze Zeit nicht verfügbar, um eine regelmäßige Instandhaltung durchzuführen. Prüfe in einer Minute erneut.[/SIZE]

Ich wollte gerade ein automatisches Update von einem Plugin machen und jetzt ist mein Blog nicht mehr erreichbar. Es erscheint beim Aufrufen meiner Seite nur der o.g. Hinweis (im Browser-Register erscheint "Wartungsmodus")

Kennt hier Jemand das Problem?

LG Heidi

Einmal editiert, zuletzt von bienchen (14. April 2012 um 15:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

prüfe mal, ob in deinem Blogverzeichniss eine Datei mit Namen .maintenance enthalten ist.

Diese einfach löschen.

Es kommt allerdings sehr selten vor, dass die Datei nach dem Autoupdate nicht gelöscht wird, also teste mal dann ob noch alles so läuft, wie es soll. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo Marcus,

die Datei war im Root-Verzeichnis. Ich habe sie gelöscht und das Update des Plugins manuell durchgeführt. Jetzt läuft wieder alles richtig ! :-P

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!