• Hallo ich hatte mal ei paar fragen zum Theme thesource.
    Leute die das theme vielleicht kennen wissen das oben rechts die
    seiten angezeigt werden und drunter die Kategorien ich wollte nun euch fragen ob ich das nicht anders rum machen kann das unten alle mine seiten stehen und oben rechts die kategorien.
    Nächste frage: Kann ich bei thesource die erste Zeile wo aktuell steht und dann die letzten beiträge stehen beeinflussen also das ich jetzt sag da soll eine bilder galery hinkommen und nicht die letzten beiträge?
    Währe nett wenn ihr antworten könntet.

PS: Wenn php kentnisse etc. notwendig sind bräuchte ich eine kleine einweisung da ich mich in dieser hinsicht nicht auskenne:sad:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn es sich um das premium-theme von elegant-themes handelt, ist es vielleicht das beste den theme-verkaufer direkt zu fragen.

du wirst nicht viele helfer hier im forum finden, die das theme selber verwenden - und andere koennen das theme nicht frei verwenden, um auszuprobieren, wie dein problem geloest werden koennte.

evtl hilft ein link zu deiner web-seite, dein problem zu erlaeutern.

• Zitat

Also ich habe schon nachgefragt jedoch antworten diese nicht warum auch immer?

Elegant Themes gibt dir schon Support und als Kunde hast du auch Zutritt dazu!

Wenn ich aber das sehe

Code
    <script type="text/javascript">
    clinkft1.innerHTML = "";
    </script>

und den dazugehörigen Link, ist klar das dieses Theme nicht bei Elegant Themes gekauft wurde, du somit auch mit Sicherheit dort nicht nachgefragt hast

• es wurde doch das Theme betreffend alles gesagt

Wenn du Kunde von Elegant Theme bist, hast du Zugriff auf deren Support-Forum.

Wenn du dir das Theme auf anderem Weg besorgt hast, dann logischerweise nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!