Problem mit der Startseite

• Guten Morgen

ich habe mir gerade WordPress installiert,ich komme auch in den "Adminbereich" rein.Nur wenn ich dann oben auf "Meine Seite" klicke erscheint immer das Installationsfenster.
    Auch wenn ich unter Einstellungen den Standort der Installation ändern möchte erscheint eine weiße seite mit dem Error: login.php konnte nicht gefunden werden.

Was mache ich falsch???
    Die Dateien sind alle in dem gleichen Verzeichniss.

Ich hoste meine Homepage bei: lima-city.de

Hoffentlich kann mir wer helfen.
    Bin deswegen schon langsam an verzweifeln :(

Schonmal Vielen Dank für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Artemis92

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

Nur wenn ich dann oben auf "Meine Seite" klicke erscheint immer das Installationsfenster.

Ein Screenshoot wäre hilfreich, um das zu verdeutlichen, da ich leider nicht ganz nachvollziehen kann was du damit meinst. ;)

Zur Thematik weiße Seite;
    Das Problem wird hier recht viel angefragt.
    Es scheint sich bei lima um einen Anbieter für Kostenloses Webhosting zu handeln, wenn ich das richtig sehe?
    Da darf man keine großen Erwartungen setzen.
    Ich tippe mal auf das Standardproblem, dass vom Anbieter ein recht niedriges php memory Limit zum Ausführen von php Anwendungen zur Verfügung gestellt wird.

Dies bezüglich müsstest du mal beim Anbieter nachfragen, wie hoch das php memory Limit ist, welches dir zur Verfügung gestellt wird.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!