Anreden im Blog in Sie-Form

• Hallo,
    ich benötige dringend Hilfe...
    Im Formular für die Blog Einträge ist alles in der DU Form ich benötige aber alle Anreden in der Sie Form (Geschäftliche Anrede) ich kann die Stelle nicht finden wo ich dieses abändern kann..
    Könnte mit bitte jemand die Datei oder die Stelle nennen wo ich dieses kann.

<!-- article-content -->
    <div>
    <h3 id="reply-title">Hinterlasse eine Antwort <small><a rel="nofollow" id="cancel-comment-reply-link" href="....)

Gruß
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Ich weiß zwar nicht, ob es mit der aktuellen Version hinhaut, aber hast du mal die formelle Sprachdatei versucht?
    https://wpde.org/download/sprachdatei/
    Damit sollet eigentlich der komplette Blog auf Formelle Anrede umgestellt sein, ohne dass etwas extra angepasst werden müsste.
    Falls das nicht klappen sollte;

Jedes Theme ist zwar etwas anders aufgemacht, aber es gäbe da zwei Möglichkeiten.

Die erste wäre, die Sprachdatei des Themes abändern, sofern das Theme eine .po/.mo Sprachdatei mitbringt.

Die Zweite die mir da auf Anhieb einfallen würde, den Text in der comments.php des betroffenen Themes direkt abzuändern.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!