Passwortschutz für eine Seite reagiert nicht

• Hallo Community,

sorry für meine newbi Frage, jedoch konnte ich keine Antwort auf mein Problem hier im Forum finden, daher hier mein erster post:

auf einer meiner Seiten
    http://www.crazyapple.com/content-manage…exam-questions/
    habe ich einen passwortschutz. Allerdings kann ich mich nicht anmelden. Auch auf anderen Rechnern hier im Büro funktioniert es nicht.
    ich habe alle plug-ins deaktiviert und das Theme Rumput Hijau 1.1.0.

Muss ich noch irgendetwas zusätzlich machen, damit es richtig funktioniert?

vielen Dank für die Unterstützung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da stimmt was mit den Cookies nicht. Wenn ich dort ein Kennwort eingebe, wird ein Cookie für crazyapple.de gesetzt, welches der Browser dann nicht für die Seite crazyapple.com mitschickt. Also bekommt Wordpress nicht die Login-Information und gibt die Seite nicht frei.

Seltsamerweise werden auch Bilder und die Theme-Dateien von crazyapple.de geladen. Irgendwas ist da falsch konfiguriert.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Einmal editiert, zuletzt von Putzlowitsch (13. April 2012 um 11:29)

• Hi, Ingo,

vielen Dank für Deine Antwort..
    ja dass kann sein, da crazyapple.com nur ein redirect auf ein Verzeichnis auf crazyapple.de ist. Das hatte ich gar nicht bedacht. Kann ich denn einen anderen Weg wählen (konfigurieren), der nicht über cookies funktioniert?

• Meines Wissens funktioniert die Anmeldung bei Wordpress immer nur über Cookies.

Wenn die beiden Seiten nichts miteinander zu tun haben, solltest Du sie aber schon sauber trennen. Sonst kann es auch in Zukunft noch weitere Probleme geben.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!