Fehler beim Upload

• Hallo,

ich habe meine Seite bei Strato und kann nun seit einigen Tagen keine Bilder und Dateien. Der Strato Support hat mich dann an das Forum weitergewiesen.

Was kann ich tun? Diese Fehlermeldung kommt:

Zitat

“01.png” konnte wegen eines Fehlers nicht hochgeladen werden
    Die hochgeladene Datei konnte nicht nach /mnt/webi/b3/64/53302564/htdocs/WordPress_01/wp-content/uploads/2012/04 verschoben werden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau doch mal in Deine Error-Log-Datei. Die findest Du im Kundenmenü unter Statistik->Logfiles->Errorlog. Vieleicht gibt es da weitere Hinweise zur Fehlerursache. An Schreibrechten kann es eher nicht liegen, möglicherweise ist aber der Webspace voll.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Schau doch mal in Deine Error-Log-Datei. Die findest Du im Kundenmenü unter Statistik->Logfiles->Errorlog. Vieleicht gibt es da weitere Hinweise zur Fehlerursache. An Schreibrechten kann es eher nicht liegen, möglicherweise ist aber der Webspace voll.

Gruß
    Ingo

Errorlog ist es nicht und der Webspace ist auch nicht voll, da nichtmal ne Datei unter einem KB hochgeladen werden kann.

@infected: Ja, da man bei Strato Wordpress mit einem klick installieren kann!

• Also die Errorlog-Datei ist leer, heißt das?
    Da bin ich nun allerdings auch etwas ratlos.

Gruß
    Ingo

• @infected
    Der Safe-Mode wird es nicht sein, den gibt es auch bei Strato schon lange nicht mehr, aber wohl dieser Site-Guard. Der könnte das Problem verursachen, an den denke ich immer nicht.

Gruß
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!