Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
Habe auch das Problem mit den Kategorien - deaktivieren von Just one Category hat nicht geholfen, ich verwende die benutzerdefinierte Struktur /%category%/%postname%/ und vorher wurde %category% in der URL ersetzt, jetzt kommt ein zusätzliches /category in der URL vor und damit wird kein Inhalt mehr gefunden.
Irgendeine Idee? Oder hilft hier nur das Downgrade auf 3.05?