Hallo,
ich habe ein neues Premium Theme Framework fertiggestellt, das ich euch heute vorstellen möchte. der Name: ClearlyFrameWork, kurz CFW. Die Basis ist recht minimal gehalten, aber durch die vielen Optionen im Backend lässt sich das Theme in so ziemlich allen Belangen anpassen. Eigenes CSS kann ebenfalls im Backend eingetragen werden. Es empfiehlt sich aber besser ein Child-Theme anzulegen. Dies wird ebenfalls unterstützt.
Weitere Unterstützung des Themes:
- Google Web Fonts (eine große Ausswahl im Backend wählbar)
- eine Menge Shortcodes
- über die Hook-Verwaltung lassen sich an vielen Stellen weitere Änderungen einbauen, z. B. Scripts die im Header oder im Footer geladen werden sollen.
- mehrere Seitengrössen wählbar (von 760px bis 1200px)
- mehrere Spalten (1 bis 3, links und rechts)
- eigener LayoutManager um noch ein genaueres Wunschlayout zu bekommen)
- mehrere Templates (Business, Portfolio, jeweils mit Sliderungerstützung, Kontakformular eingebaut
- Tumblog Funktionalität
- Viele Widgets, z. B. Twitter, Flickr, Video, Suche, Werbung, Tabs
- Feedburner, Analytics
- und vieles mehr
Was dem Theme u.a. noch fehlt ist eine komplette deutsche Übersetzung, das Frontend ist bereits in deutsch, das Backend teilweise. In der nächsten Version wird dies behoben.
Weiterhin fehlt noch ein Responsives Design. Das ist bei der Vielzahl der Möglichkeiten noch etwas schwer umzusetzen, kommt aber mit Sicherheit.
Screenshot, Demo sowie Kauf des Themes unter http://clearlythemes.de
Support gibt es von mir selbstverständlich über Mail, später gibt es auch ein Support Forum dazu.
Über das Kontaktformular können selbstverständlich auch Wünsche, Anregungen oder Fehler gemeldet werden. Keiner wird im Regen stehen gelassen.
Grüße
Christian