Button erstellen und einbinden

• Vielen, vielen Dank.

Es ist nicht so, dass ich mir das nicht anschauen möchte, nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll.

Aber dank Deiner Hilfe, bin ich erstmal etwas schlauer.

Gruß und noch nen angenehmen Tag

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• .widget_links ul{list-style-type:none;} hatte ich in der style.css unter widgets eingefügt, ohne die widgets-links tatsächlich gefunden zu haben.

Wie bekommt man den Speicherort einer solchen Datei angezeigt?

• Da gibt´s keine Datei die irgendwo abgespeichert wird. Das ist die Bezeichnung für die CSS Klasse des Blogroll Widgets (welches widerum im WP Core erzeugt wird - wp-includes/default-widgets.php wenn ich mich nicht irre...)

• Verstehe ich Dich richtig? Du bist auf der Suche nach den Links, die in dem Widget ausgegeben werden?

Die Links wirst Du in keiner Datei finden. Die werden in der Datenbank gespeichert, nachdem sie im Backend unter dem Menüpunkt Links angelegt wurden.

Ansonsten erkläre mal bitte genau wonach Du gerade suchst.

• ich suche nach irgendwas, was so ähnlich heißt wie widgets-links, mein Ziel ist ja, dieses Teil anders zu positionieren, um dies zu tun, wäre es schön, wenn ich die jetzige Position finden würde.

• Ergänzung: du hattest mir gesagt, ich könne nur dieses eine Teil ändern. Ich kann es aber nicht separieren und möchte auch nicht, dass wenn ich die ausgeblendeten widgets einblende diese auch in der Position verrücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!