Absätze werden nicht gespeichert

• Guter Hinweis. Da kommen wir dem Lümmel doch endlich auf die Schliche. Hier lüppt auch Qtranslate.

Ja, das hilft sehr, danke. Dann werde ich mich auf dem QTranslate mal bei dem Bug mit einklinken :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (...) Und das sage ich auch als Softwareentwickler der ich bin. Von Bugs habe ich ganz offensichtlich ein wenig mehr Ahnung als du.

(...)

Ein Userfehler ist nie auszuschliessen. Deswegen ist es grundsätzlich nie verkehrt auch da nachzuhaken. Einen offensichtlichen Bug zu einem Userfehler zu erklären ist aber schlicht dumm. Du nutzt damit niemandem, sondern fügst im Gegenteil deinem Fanartikel noch Schaden zu indem du verhinderst dass dieser Bug zur Kenntnis genommen und dann auch gefixt wird.

Hat wohl einen guten Grund, dass ich hier nur mehr so selten bin: Art und Benehmen der Fragesteller sind ja unter jeder wasauchimmer.

Also, lieber Softwareentwickler: "Bugs" sollte man nur dann behaupten, wenn man vor einer "plain vanilla" Installation sitzt. D.h.: Keine Plugins, default Theme, Test-Inhalte (die offiziellen von Chip Bennet) und Standardeinstellungen (WordPress Reset Plugin verwenden). Dann Schritt für Schritt alles dokumentieren.

Und nicht im Nachhinein dann drauf kommen, dass dann vielleicht doch ein Plugin dran schuld ist... Ich denke hier sind einige Entschuldigungen angebracht.

• Zitat

Hat wohl einen guten Grund, dass ich hier nur mehr so selten bin: Art und Benehmen der Fragesteller sind ja unter jeder wasauchimmer.

Aber zum Vorbeikommen, nen alten Thread ausgraben nur um einen User zu bashen langts noch, oder? Soviel zum Umgangston hier, lieber Herr Kaiser. Ich finde Art und Benehmen von ein paar Alteingesessenen, wie diese Aktion gerade, um einiges schlimmer. Kein Wunder ist es hier so ruhig.

Für mich gehört Wordpress und seine Plugins untrennbar zusammen. Denn ohne Plugins ist Wordpress ungefähr so benutzbar wie ein Wiener Schnitzel.

Ein Bug ist in erster Linie mal eine Disfunktion. Das Ziel dieses Threads war herauszufinden wo diese spezielle Disfunktion hier herkommt. Und eventuell einen Workaround zu finden. Und dieses Ziel haben wir gemeinsam erreicht. Ohne dich und deinen mehr als nutzlosen Beitrag hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!