ZitatDas die Darstellung im Gegensatz zu Deiner Website fehlerfrei funktioniert, habe ich Dir ja in meiner Testinstallation gezeigt. Von daher ist es für mich erstmal ein Benutzerfehler.
Und ich habe dir anhand Screenshots gezeigt dass es bei mir eben nicht so ist. Und mehrmals erklärt dass ich Wordpress nicht erst seit gestern benutze. Du bist da einfach auf dem falschen Dampfer.
Den Rest ignoriere ich an der Stelle einfach mal. Die Diskussion führt nirgends hin. Denk was du willst. Mir gehts um eine Lösung.
Zitat
Von welcher CSS reden wir hier gerade? Die des Templates? Das ist ja was du bisher sagst. Die ist aber für die Dastellung da, die manipuliert nicht den Inhalt. Der Inhalt wird aber manipuliert. Nach dem Publishen ist der Text im Editor ohne Absätze. Das Template funktioniert in der Hinsicht also einwandfrei. Der Editor aber nicht. Der verstümmelt mir meinen Inhalt weil er die Absätze entsorgt.
Und jetzt müssen wir eben rausfinden wieso es die Absätze entsorgt. Du kannst es nicht nachvollziehen. Das spricht schon mal dafür dass das kein generelles Wordpress Problem ist, sondern eins das sich nur unter bestimmten Voraussetzungen zeigt.
Ich bin mal eben recherchieren.