nachdem ich ein automatisches Update per Knopfdruck durchgeführt hatte, kam ich nicht mehr ins Backend. Wenn ich den Ordner Plugins via FTP umbenenne und dann wieder zurückbenenne, klappt es.
Allerdings sind dann alle Plugins deaktiviert.
Jetzt kommt es:
Einige Plugins lassen sich problemlos aktivieren, andere nicht.
Sobald sich ein Plugin nicht mehr aktivieren lässt, geht danach nichts mehr. Ich muß dann wieder den gesamten Ordner um- und zurückbenennen, und dann geht das Spiel von vorn los. Das alles wäre nicht schlimm, wenn es immer die gleichen Plugins wären, die sich nicht aktivieren lassen. Aber es sind immer andere. Ich habe das Gefühl, das läuft vollkommen willkürlich ab.
Bei CHROME bekomme ich eine Meldung SERVER NICHT ERREICHBAR und bei FIREFOX einen weißen Screen.
Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Inhalte sind bisher nicht verloren gegangen, was wichtig ist, da es sich um eine Geschäftsseite mit täglich neuem Content handelt.
Vor dem Upgrade habe ich eine Sicherung der WP Daten vom Server gemacht. Macht es Sinn, das Backup zurück zu spielen? Auch wenn ich dann wieder mit WP 3.0 arbeite?
Sehe ich das richtig, dass die Datenbank davon nicht berührt wäre, denn die Inhalte sind ja noch da.
Ich stehe jetzt ehrlich gesagt ganz schön auf dem Schlauch und weiß nicht mehr weiter, keinesfalls darf ich Inhalte verlieren, alles andere wäre nicht so tragisch.
Vielen dank für eure Hilfe
Sandrine