Wie von Unterordner auf domain-haupt url umleiten?

• Oh toll! Ich verstehe wzar nicht warum es nun plötzlich wieder geht, denn ich habe nach dem letzten Posting nichts mehr verändert,

daher wichtiger Hinweise für Zukunft:
    regelmässig Backups machen
    dann doch mal diverse Dokus lesen und versuchen aus deinem Problem zu lernen, und vielleicht irgendwann doch mehr verstehen, was schiefgelaufen sein kann.

ideal ist es auch local Wordpress zu aktivieren, um diverse Dinge vorzutesten und somit erfahrung zu sammeln

gruss Franz

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• HiHo ich habe gleiches Problem.
    Ich habe eine Testpage gemacht wo alles soweit vorläufig passt das ich die Seite nun online geben wollte. Ich habe also auf meiner Domain eine Seite und statt dieser möchte ich meine neue WordpressPage haben.
    Ich dachte es reicht meiner Domain den korrekten Pfad zu sagen, dann kommt die WP-Seite mit verschobenem Layout und Fotos sind völlig aus der Bahn usw., also unbrauchbar.
    Ich verstehe nicht ganz wieso denn die Testseit ist ja auch online und funktioniert.
    Dann wollte ich einfach eine Weiterleitung auf den Ordner/Pfad machen, das bringt aber nur Error Meldungen und geht nicht.

Also Zusammengefasst wenn ich bei meiner Domain "Webspace Inhalt" auf das Verzeichnis der Testpage gebe ist das Layout zerschossen. Wenn ich die Domain "Weiterleite" bekomme ich eine Fehlermeldung.

Nachdem ich mich nicht so gut auskenne bitte ich jetzt schonmal um Entschuldigung wenn ich nicht ganz verstehe was ihr so sagt und ich dumm nachfragen muss.
    Vielen Dank!

(Testpage: http://www.hagazussa.tv/Testpage)

lg
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!