Wiederherstellen von veränderten Pages

• Guten Tag,

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe an meiner Homepage, für welche ich von extern ein Template habe erstellen lassen, ein paar Sachen geändert und im Preview geprüft. Leider waren die Änderungen nicht was ich mir erhofft habe. Leider kann ich nun die site nicht mehr wiederherstellen, da ich die Codes etc. nicth weiss. Ich habe allerdings ein Backup, d.h. ich hab den ganzen "Wordpress" Folder mit "wp-includes" "wp-content" etc offline gespeichert.

Wie kann ich nun aufgrund des Backups die Homepage wieder herstellen? Kann mir bitte jemand helfen?

Danke und Gruss,
    Bidoo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn es nur Änderungen am Theme waren, dann kannst Du doch einfach den Themeordner aus wp-content/NAMEDESTHEMES von Deinem PC per FTP wieder auf den Server kopieren und die bereits vorhandenen Dateien einfach überschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!