Theme Anpassungsprobleme!!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• -.- ich meine es ernst was mit den jenigen zu belohnen weil es einfach zu lange dauert bis ich das gemacht habe, ich arbeite auch nicht jeden Tag mit WordPress. Bitte keine Kommentare "JobBörse" etc ich möchte eine Gegenleistung anbieten für den jenigen der mir Hilft bzw es für mich macht

• Zitat

...für den jenigen der mir Hilft...

wie bereits geschrieben: fang an und wenn Du nicht weiter kommst, kriegst Du hier garantiert von vielen Hilfe (siehe auch Link zu Videoanleitungen in meinem ersten Post). Aber Du suchst anscheinend jemanden, der das alles für Dich erledigt und dafür ist die Jobbörse zuständig, denn das ist ein JOB, der auch vergütet werden muss. Wir sind hier zum Helfen, wenn es nicht weiter geht; nicht, um das "mal eben" für dich zu machen, weil Du keine Lust hast, es selbst zu probieren. Dafür ist Mutti da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!