Hallo,
vor einigen Tagen habe ich Wordpress 3.3.1 installiert und benutze das BranfordMagazine Theme.
http://www.breakerstreet.com/wordpress/
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich hätte es gern so, dass wenn ich auf ein Artikelbild klicke, ich auch zu der dazugehörigen Nachricht gelange, also genau so wie wenn ich ich auf die Überschrift des Artikels klicke.
In der Demoversion des Themes funtioniert es, bei mir leider nicht.
http://www.wp-themes.der-prinz.com/branfordmagazine/
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann oder was ich ändern müsste?
LG Mario
Artikelbild mit Link zur News
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hab folgenden Code aus der index.php gefunden, weiss aber leider nicht genau, wie ich nun auch das "featured-image" mit dem permalink verlinke?!
PHP
Alles anzeigen<div id="leftcol"> <?php // "Featured articles" module begins $featured_query = new WP_Query('cat='.get_cat_id(prinz_get_option('prinz_featured')).'&showposts='.prinz_get_option('prinz_featurednumber').'&offset='.prinz_get_option('prinz_featuredoffset')); ?> <h3> <?php // name of the "featured articles" category gets printed wp_list_categories('include='.get_cat_id(prinz_get_option('prinz_featured')).'&title_li=&style=none'); ?> </h3> <?php while ($featured_query->have_posts()) : $featured_query->the_post(); ?> <div class="feature"> <?php if ( function_exists('has_post_thumbnail') && has_post_thumbnail() ) { // this is the default WordPress post thumbnail function the_post_thumbnail(('featured-image'), array('class' => "alignleft")); } ?> <a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" class="title"> <?php // title of the "featured articles" the_title(); ?> </a> <?php the_excerpt(); ?> </div> <?php endwhile; ?> <?php wp_reset_query(); ?> </div> -
Ich habs gefunden!
für alle die evtl. daran interessiert sind; folgenden Codeabschnitt habe ich geändert:
PHP<?php if ( function_exists('has_post_thumbnail') && has_post_thumbnail() ) { // this is the default WordPress post thumbnail function the_post_thumbnail(('featured-image'), array('class' => "alignleft")); } ?>
ändern in:
PHP<a href="<?php the_permalink() ?>"> <?php if ( function_exists('has_post_thumbnail') && has_post_thumbnail() ) { // this is the default WordPress post thumbnail function the_post_thumbnail(('featured-image'), array('class' => "alignleft")); } ?> </a>
:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!