WP admin panel ist fehlerhaft & Ein Element Springt wie blöd rum.

• Hallo,

Ich habe ein nervendes Problem, 1. mein Admin panel hat sich nach unten verschoben und ist ganz durcheinander (siehe Anhang).

2. Der left-corner bei der Navi - Leiste passt zwar auf der Startseite, jedoch auf jeder anderer Seite springt er kurz nach dem fertigladen runter.

Ich denke dass es was mit google analytics zu tun hat, bevor ich den Code eingebunden hab war noch alles in Ordnung. -.- habe den Code zwar rausgelöscht, das Problem besteht aber weiterhin.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Loboda (23. Februar 2012 um 16:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Immer oder nur wenn Du eingeloggt bist und oben die Adminbar angezeigt wird? Ich sehe nämlich keinen entsprechenden Effekt. Irgendwie sieht das für mich so aus, als würden sich Theme und Adminbar gegenseitig stören. Kann ich jetzt so aber von außen nicht genauer sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!