Send to Editor

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem englischen WorpressBlog. Ich kann beim erstellen/editieren eines Posts Bilder hochladen und auch die Umwandlung in Thumbnails klappt, jedoch passiert nichts, wenn ich auf "Send to Editor" klicke, im Firefox und in Opera werden sogar JavaScript-Fehler angezeigt. Ich habe im Netz noch nichts zu diesem Problem gefunden. Hatte vielleicht jemand anderes dieses Problem bereits gehabt und konnte es lösen?!

wordpress: 2.0 (glaube ich ... hab mir vor einem Monat die aktuellste gezogen gehabt und damit begonnen)
    sprache: englisch
    url: http://www.mathias-in-singapur.dd.vu

mit diesem Fehler startet es:
    Fehler: syntax error
    Quelldatei: javascript:void()
    Zeile: 1, Spalte: 5
    Quelltext:
    void()

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da jede andere (manuelle) Art der Einbindung sehr zeitaufwendig ist :-/
    mfg
    Mathias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem gelöst

Problem gelöst! :grin:

Da ich mehrere "Fehler" zur gleichen Zeit gelöst hatte, weiß ich nun leider nicht genau, woran es lag ... hier die Möglichkeiten:

Ich bin mit meinem Forum auf einen anderen Server umgezogen...
    1.) Da es vorher ein kostenloser webspace war, hatte ich mit einem Workaround versucht, die Werbung zu umgehen (<script> im footer.php sodass die Werbug, die am Ende angehangen werden sollte nicht mehr funzt...) das koennte aber auch hier die Funktionsstörung verursacht habe --> hatte ich rausgenommen.

2.) Es koennte sein, dass beim Hochladen der Daten auf den neuen Server eine Datei unter wp-include/js/tinyMCE nicht ordentlich hochgeladen wurde, ich hatte gerade eine datei überschrieben, wo ich vermute, dass sie vorher 0Byte groß war, aber so sicher bin ich mir nicht

3.) Ich habe eine Weiterleitung bei http://www.dd.vu. Damit ich schon zu beginn Probleme, weil da die Funktion "Kill-Frame" nicht aktiviert sein darf, da sonst die admin-seiten nicht aufgerufen werden können. Nun hatte ich unter Options die Domain als externe Domain angegeben, vielleicht hat sich das nicht vertragen - die Besucher sehen jetzt weiter immer nur die dd.vu in der Adresszeile, ich arbeite aber im eigentlichen Directory und habe vielleicht somit das Problem behoben

mfg
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!