"Facebook likes you" Kombinieren mit "WP-Share to XING" - Problem: Zeilenumbruch

• Hallo,

Ich habe das Plugin "Facebook likes you" installiert, um 2 Facebook-Buttons je am Anfang und am Ende jedes Blogeintrags anzeigen zu lassen. Nun möchte ich zusätzlich einen Xing-Button mittels dem Plugin "WP-Share to Xing" einfügen bzw. auch einen eigens kreiierten Button.

Problem: Nach den Facebook Button ist immer ein Zeilenumbruch und dann kommt der XING-Button bzw. umgkehrt.

Ich hab auch versucht, in der single.php meinen eigenen Button einzubauen nach "<?php the_content(); ", auch hier macht er vor bzw. nach den Facebook-Button einen Zeilenumbruch.

Das komische ist, dass ich einen anderen, neuinsallierten Blog habe, bei dem das klappt.

vielen dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wenn ich bei meinem neu installierten Blog nach "<?php the_content();?>" etwas einfüge, ist es in der gleichen Zeile wie die Facebook-Buttons

Wenn ich beim alten Blog nach "<?php the_content()?>"etwas einfüge, springt es automatisch in die nächste Zeile (Zeilenumbruch).

Das "Facebook likes you" wird auch anscheinend nicht in der single.php im Template integriert. Wo sehe ich denn, wo das implementiert wird? Dann könnte ich nämlich dort versuchen, den anderen (Xing-)Button einzufügen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!