Portal aufbauen: Welches CMS? Tipps + Fachliche Beratung?

• *g*
    Immer wieder amüsant und luschtisch *g* ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Gsi (22. Oktober 2013 um 23:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ** B-52 geht mal Popcorn und Bier holen... das könnt noch interessant werden! **

Und diesmal hab ich die Trommeln nicht geschlagen... *wusaaaa*

Nix für ungut, mctekk, aber ich lutsch Dir echt keine Links vor. Hab ich hier in dem Forum echt die Nase voll von. gsi hat insofern Recht, als das wir Webnerds alles auf Herz und Nieren testen, damit wir eine Lösung für unsere Kunden herbeiführen können. Da kennen wir die konkrete Anforderung und wissen dann auch, was zu tun ist.

Geh mal innen Kleiderladen und sach: "ich hätt gern n blauen Pulli". Oder im Schuladen "ich brauch n paar schwarze Treter..." :roll:

Kurzum: _Ich_ kann Dir kein Plugin an der Stelle empfehlen, da die allesamt nach Anpassung schreien. Ich hab eins in einem Projekt verwendet und unterm Strich rund 30% vom Code überarbeitet und angepasst.

Keine Bange - Du bist hier nur einer von vielen, die tagtäglich nach einem Plugin für XYZ suchen, aber nicht einmal im Thread konkretisieren, wofür genau. Normalerweise antworte ich da schon gar nicht mehr... ;)

Also: Hose hochziehn, installieren und ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!