Bei mir hängen die Besucherzahlen recht stark vom Wochentag ab.
Mitte der Woche sind es am meisten, am Wochenende eher weniger. Das kann man sehr schön im Diagramm der Zugriffszahlen sehen.
Gruß
Ingo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Mitte der Woche sind es am meisten, am Wochenende eher weniger. Das kann man sehr schön im Diagramm der Zugriffszahlen sehen.
Gruß
Ingo
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Mitte der Woche sind es am meisten, am Wochenende eher weniger. Das kann man sehr schön im Diagramm der Zugriffszahlen sehen.Gruß
Ingo
Ja bei mir ist das ähnlich, am WE ist deutlich weniger.
In unserem Blog beschreiben wir die Orte die wir bereisen. Mit ganz viel Herzblut und Genauigkeit. Auch nützliche Tipps fehlen nicht. Begonnen haben wir im Januar 2015 und haben jetzt erst Mals die 1000/Monat überschritten. Stolz sind wir aber, dass pro Benutzer über 3 Seiten aufgerufen werden und die Absprungrate unter 68% liegt. Alle Auswertungen durch Google Analytics.
Aber uns ist natürlich Bewusst, dass bevor wir 10'000 pro Monat haben (oder gar 1000/Tag) wir nicht viel zu sagen haben.
Du kannst uns ja ein wenig dabei Helfen. Schau doch einmal rein. Ich denke es könnte dir gefallen.
http://www.okwirsindweg.ch
Ich habe ungefähr 200 Besucher pro Tag.
Ja bei mir ist das ähnlich, am WE ist deutlich weniger.
Wobei bei mir nicht nur am WE die Besucherzahlen einbrechen, sondern gerade jetzt in der Sommer- und damit Urlaubszeit auch insgesamt weniger Besucher auf meine Seiten kommen.
Gruß
Ingo
Bei uns sind es im Jahresmittel gut 250. Allerdings bricht die Besucherzahl ein sobald es warm wird (nicht nur in der Urlaubszeit). Herbst ist besser und nach Neujahr geht es wieder richtig los. Man kann hier schön die "guten Vorsätze im neuen Jahr" erkennen.
tom
Ich wecke den Thread mal wieder auf:
Laut Piwik habe ich täglich etwa 50 Besucher, laut der Bloggerei 70, laut WP-Statistics 120. Was da nun stimmt? Keine Ahnung. Einig sind sich Piwik und WP-Statistics aber darin, dass jeweils ca. 20% von Google und Google Bilder kommen. Von Yahoo oder BING kamen bisher 4 (!) Aufrufe (addiert). Sogar DuckDuckGo, Baidu und Yandex haben hier mit zusammengerechnet fast 40 Refferern mehr geleistet. :D
Ansonsten kommen noch etwa 15 Prozent von sozialen Netzwerken, zumeist Twitter. Der Rest sind direkte Aufrufe.
Ein Ziel, was Aufrufe anbetrifft, habe ich nicht. Mein Ziel ist es, irgendwann auf jedem neuen Post 24 Stunden nach erscheinen um die 5 Kommentare zu haben (bei denen es sich nicht um Spam handelt).
Viele Grüße
Benni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!