Kann nicht mehr auf Website zugreifen

• Beim Versuch im function.php mein Suchfenster zu optimieren, habe ich wohl versehentlich die letzten Zeichen de Quelltextes gelöscht - und dummerweise gespeichert. Nun kann ich nicht mehr auf die Website zugreifen. Folgendes erscheint:

Parse error: syntax error, unexpected '=' in /usr/www/users/neulane/neuland/wp-content/themes/yoko/functions.php on line 570

Ist noch was zu retten? :sad:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entweder löschst du das ganze Theme via FTP oder aber du holst du vom Theme die Original functions.php und lädst sie hoch.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• woher bekomme ich die original function.php?

Hallo,
    ich habe dasselbe Problem wie kafka_m, bekomme allerdings keinerlei Fehlermeldung sondern nur eine blank page. Habe ebenfalls eine Änderung in der function.php gemacht, seit dem komme ich nicht mehr auf die Website oder in den Admin Bereich. Wie kann ich Deinen Rat, maxe, konkret umsetzen? Ich bin noch Neuling bei der Bedienung von WP.
    Danke im Voraus!

• FTP-Client sagt dir aber was, oder? (hast ja irgendwie WP hochgeladen)
    Also aus dem Theme die originale functions.php nehmen und via FTP ins richtige Verzeichnis (wp-content/themes/xxx) laden.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!