• Hallo zusammen,
    ich bin Wordpress Autodidakt und setze mich seit zwei Wochen mit einem interessanten Projekt auseinander. Vermutlich gibts für meine Frage eine ganz einfach Lösung :-) über die ich mich sehr freuen würde.

über das Plugin habe ich mir ein Custom Field für "verwandte Beiträge" erstellt. Jetzt wähle ich im Back-End zwei Artikel aus und über

PHP
    get_field('friends') as $post_object

hole ich mir die ID's in ein Array. (Hab ich das soweit richtig verstanden?)

Und dann gebe ich die entsprechenden Sachen aus.

PHP
    <?php foreach(get_field('friends') as $post_object): ?>
        <h1><?php echo get_the_title($post_object->ID) ?></h1>
        <?php echo get_the_content($post_object->ID)?> 
    <?php endforeach; ?>

Jetzt zu meinem Problem:

Der Titel erscheint korrekt, aber als content wird immer der des eigentlichen Artikels (weiter oben ganz normal über die loop ausgegeben)

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Vielleicht ist eine Lösung auch die unteren Artikel über eine die normale Loop auszugeben, aber (soweit hat mich meine online recherche schon gebracht) dazu muss ich in die query reinschreiben welche er ausgeben soll...wie mach ich das?!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und was mir gerade noch aufgefallen ist:

der lightbox effekt der im eigentlichen Beitrag funktioniert, funktioniert nicht wenn ich den content über

PHP
    get_the_content()

ausgebe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!