Was kann der Fehler sein - finde keinen Weg

• Bitte um Entschuldigung wenn ich hier falsch poste, bin erst sein ein paar Tagen hier angemeldet.

mein Blog lief bisher ganz normal, konnte Photo und FLV installieren. Seit ein paar tage geht nichts mehr. FLV kann ich nur noch verlinken. Photos eben als FLV Video erstellen und als Link geben. Verschiedene Seiten wurden mit Sonderzeichen versehen - alle Umlaute. Ich habe jetzt die Seiten ausgebesser mit ue ae oe und mit Passwort versehen.

kann mir jemand etwas helfen??
    Danke im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

ein Link zum Problemblog wäre Hilfreich. ;)

Man kann da jetzt nur vermuten, dass irgend etwas nicht mehr so ganz funktioniert, wie es eigentlich soll, aber keine Fehlermeldung erzeugt.

Insbesondere die fehlerhaften Umlaute Darstellungen lassen darauf schließen.

Hast du mal ein frisches WordPress Paket gezogen und die Dateien alle per FTP Programm auf deinem Webspace überschrieben?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!