Formulate im Backend nicht sichtbar

• [FONT=Calibri][size=12]Hallo[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12]Bin Praktikant bei Dino und muss leider eine kleine Erweiterung der Formulare mit einem Google Code Schnipsel durchführen. Mit wordpress habe ich zuletzt 2008 gearbeitet. Habe auch Erfahung mit Joomla und Drupal, bin also nicht „blöd“ aber dieses Problem ist komisch:[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12][COLOR=#0000ff]http://www.mal-anders-webdesign.de/frage/dino_bearbeiten_overview.jpg[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12]http://www.mal-anders-webdesign.de/frage/dino_seite_bearbeiten.jpg[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12]Ich kann keine Formulare (Bestellung) sehen. Wenn ich auf „Seiten“ – „Bearbeiten“ – „Container“ gehe sehe ich „ncihts“. Da ist kein Code zum editieren. Auch wenn ich da zum Testen <h1>test</h1> eingebe und das ganze veröffentiche, passiert nichts.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12]Wo speichert wordpress das und wie kann ich es editieren??[/SIZE][/FONT]
    [size=12][FONT=Calibri]Voll schlimm. Habe 3 Stunden lang gesucht aber ncihts gefunden :???:[/FONT][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Könnte sein, dass es dafür ein extra Seitentemplate gibt. Sieht man aber leider nicht auf deinem Screenshot, also schau mal selber.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wenn du eine Seite bearbeitest, solltest du eigentlich sehen ob ein eigenes Seitentemplate genutzt wird.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!