Google Docs Embedder Probleme mit Safari 5.1.1 Apple

• Hi,

ich mache meine ersten Gehversuch mit Wordpress 3.2 deutsch und probiere aus "was geht und was nicht geht".
    Die Möglichkeit Dokumente einzubinden mittels Google Doc Embedder finde ich reizvoll.
    Bei Safari 5.1.1 Mac Osx werden aber die Dokumente nicht angezeigt, allerdings auf dem iphone 4 und im Firefox 3.5.16 zeigen sich die eingebetteten richtig.
    Verhält es sich so, dass Safari 5.1.1 mit dem Plugin nicht richtig umgehen kann? Was ist falsch? Was kann man ändern, um in Safari das Plugin zu benutzen?

Hier kann man mal die Testseite anschauen:

Testblogseite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem seit Safari 5.1.2

Mit der Version von Safari 5.1.2 (erschienen 30.11.11) ist das Problem anscheinend behoben und das Plugin funktioniert auch mit Safari auf dem Mac.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!