Lightbox für Videos *hilfe

• Hallo erstmal :)

In meinem Blog geht es um einen CounterStrike Clan und wir machen regelmäßig Lan Kämpfe mit anderen Clans, und das wird natürlich aufgenommen, und auf Novamov hochgeladen (bis zu 2GB und schneller Stream). Wie dem auch sei, die Videos häufen sich und ich will Platz sparen und einen neuen Touch rüberbringen (wie auch neuen Design).

Für diesen Zweck würde ich gerne eine Lightbox verwenden, in dem ich einen "einbettungs code" einfügen will, damit das Video auf der Seite gestartet wird (in einer lightbox)

Der Code sieht meistens so aus:

<iframe style='overflow: hidden; border: 0; width: 600px; height: 480px' src='http://embed.novamov.com/embed.php?widt…w795s70d31&px=1' scrolling='no'></iframe>

Die besten Lösung währe eine Lightbox in der man ganze HTML codes einfügen kann, dann müsste man nur diesen einbettungscode reinstellen und es werde eine lightbox.

Lange gesucht aber nichts gefunden. kennt vl jemand so etwas oder könnte schnell so etwas coden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann das Plugin Shadowbox JS sowas nicht? Müsstest du mal testen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!