Hallo!
Wieder eine Std. in Google verbracht ohne Erfolg...
Heute logge ich mich in mein Dasboard ein und alles Funktoniert ganz normal.
Links sehe ich 3 auf dem Kommentar Button stehen und klicke natürlich darauf damit ich die Kommnetare freischalten kann falls sie kein Spam sind.
Leider erscheint nichts im Kommentare Bereichen - ich habe zwar 3 neue laut Anzeige oberhalb und dem Kommentare Button nach dem Klick auf Kommentare steht nur das da:
es wurden keine Kommentare gefunden.
Darauf hin habe ich auf meiner seite nachgesehen ob alles noch vorhanden ist. Alle Kommentare unter den Artikeln sind da!!!! Alles ok
Ich habe selbst eines erstellt um zu testen ob es noch funkt. - unter dem Artikel erscheint mein Kommentar als Admin... auch ok
Im Daschboard unter Kommentare ist immer noch alles leer! Ich habe nichts aktualisiert oder umgestellt!!! Gestern funkte alles noch.
Ich habe die Kommentar einstellungen gechckt und auch alles beim alten!?
DARAUF hin habe ich noch den Spam ordner gelöscht da ich fast 300 im Spam ordner hatte - diese wurden auch bei aufruf alle angezeigt!!
auch die erldeigten Kommentare werden angezeigt - da ich alle Kommentare immer davor freischalte!!!
Merkwürdig!? Alles ok, nur die neuen Kommentare werden zwar gezählt aber ich kann sie nicht bearbeiten da sie nicht angezeigt werde im Dashboard.
Ich habe den Browser Cach gelert da ich so was gelesen habe - auch nichts. Ich verwedne firefox - bin auf ie um nachzusehen, auch gleich.
Ich verwende keine Caching Plugin.
Nur all in one seo seit 3 Wochen, Simple Tag, Videothumbnail, Slideshow Plugin
Akismet habe ich noch nie verwendet - ist auch nicht mehr enthalten - gelöscht vor Monaten.
Ich verwende 3.05 und bitte euch mir zu helfen
Danke