Suche zweispaltiges Template mit Drop-Down-Menü

• Nachdem ich die Cookies im Browser mal gelöscht habe hats einwandfrei funktioniert. Danke!

Bei einer einzelnen Artikelansicht die Zeile zu löschen habe ich auch hingekriegt, super!

Jetzt würde ich nur gerne noch den Autor nicht anzeigen lassen, sondern lediglich das Datum. Dazu habe ich in der content-single.php leider nur folgende Zeile gefunden und wenn ich diese lösche wird auch das Datum nicht mehr angezeigt..

Zitat

<?php twentyeleven_posted_on(); ?>

Welche anderen Lösungen gibts dafür?

Einmal editiert, zuletzt von martin123 (24. Oktober 2011 um 15:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi!

in der content-single.php

if ( '' != $tag_list ) {
    $utility_text = __( 'This entry was posted in %1$s and tagged %2$s by <a href="%6$s">%5$s</a>. Bookmark the <a href="%3$s" title="Permalink to %4$s" rel="bookmark">permalink</a>.', 'twentyeleven' );
    } elseif ( '' != $categories_list ) {
    $utility_text = __( 'This entry was posted in %1$s by <a href="%6$s">%5$s</a>. Bookmark the <a href="%3$s" title="Permalink to %4$s" rel="bookmark">permalink</a>.', 'twentyeleven' );
    } else {
    $utility_text = __( 'This entry was posted by <a href="%6$s">%5$s</a>. Bookmark the <a href="%3$s" title="Permalink to %4$s" rel="bookmark">permalink</a>.', 'twentyeleven' );
    }

raus damit....

• Das hatte sich schon erledigt, hatte ich bereits selber hinbekommen und meinen Post oben schon geändert. Danke trotzdem!

Jetzt würde ich nur gerne noch den Autor nicht anzeigen lassen, sondern lediglich das Datum. Dazu habe ich in der content-single.php leider nur folgende Zeile gefunden und wenn ich diese lösche wird auch das Datum nicht mehr angezeigt..

Zitat

<?php twentyeleven_posted_on(); ?>

Welche anderen Lösungen gibts dafür?

• Okay, ist leider doch nicht alles vollständig perfekt. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mehrere Artikel am selben Tag veröffentlicht habe, jeweils nur beim ersten Artikel das Datum angezeigt wird. Das ist allerdings nur in der Artikelübersicht so, wenn man den einzelnen Artikel anzeigt ist das Datum mit dabei..
    Beispielsweise hier die Artikel "Schildgen stutzt Meister Adler die Flügel" und "TuS Schildgen 2 erobert Tabellenspitze": http://test17fd.te.funpic.de/?paged=2

• schlecht. :?

füg mal das bei der functions.php ein:

function twentyeleven_posted_on() {
    printf( __( '<span class="sep">Posted on </span><a href="%1$s" title="%2$s" rel="bookmark"><time class="entry-date" datetime="%3$s" pubdate>%4$s</time></a></span>', 'twentyeleven' ),
    esc_url( get_permalink() ),
    esc_attr( get_the_time() ),
    esc_attr( get_the_date( 'c' ) ),
    esc_html( get_the_date() ),
    esc_url( get_author_posts_url( get_the_author_meta( 'ID' ) ) ),
    sprintf( esc_attr__( 'View all posts by %s', 'twentyeleven' ), get_the_author() ),
    esc_html( get_the_author() )
    );
    }
    endif;

• Das ist leider auch nicht das Wahre, dann erhalte ich nämlich, egal welche Seite ich aufrufe nur noch:

Zitat

Parse error: syntax error, unexpected T_ENDIF in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/test17fd/wp-content/themes/twentyeleven/functions.php on line 605

Mache ich in der letzten Zeile das EndIf noch weg, gibts zwar keine Fehlermeldung, aber auch nicht das gewünschte Ergebnis..

• Seit heute ist die Webseite nun endlich online. Ein Problem habe ich allerdings immer noch, leider konnte mir dabei letztes Mal niemand helfen.

Wenn ich mehrere Artikel am selben Tag poste, dann wird nur beim neuesten das Datum angezeigt. Ansonsten erscheint dort nichts. Woran liegt das?

http://www.tus-schildgen.de/

Vielen Dank für eure Bemühungen!

EDIT: Problem ist gelöst, habe das Template geupdated. Der Fehler wurde in einer neuen Version bereits behoben und lag in der functions.php

Einmal editiert, zuletzt von martin123 (30. Januar 2012 um 08:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!