Probleme mit URL Weiterleitung

• Hallo,.
    ich habe folgendes problem und zwar habe ich eine domain bei united-domains.de und mein webspace bei bplaced.com und wenn ich das ganze jetzt verbinde klappt dies nur mit Header-Redirect (offene Weiterleitung) ohne probleme.

ich würd das ganze aber gern mit einer frame weiterleitung machen, da dort die hauptURL nich in die bplacedURL umgewandelt wird und ich noch n titel und n favicon hinzufügen kann.
    aber wenn ich eine frame weiterleitung mache, kann ich die links im meta widget nicht mehr nutzn bzw komm ich dann bei "Anmelden" nur auf eine leere seite?! das gleiche auch wenn man sich im mingle forum anmelden will.

wenn ich das ganze via URL-Hiding (versteckte Weiterleitung) mache funzt zwar die anmeldung aber ich kann nicht mehr aus meinem fotoalbum auf meine gallerien zugreifen, weil die datein angäblich laut bplaced nicht mehr vorhanden sind?!

ich hab mir jetzt schon die finger wund gesucht aber ich finde keine lösung. ich hoffe ijemand kann mir helfen.

LG Patty =)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kannst du bei United nicht auch A / C Redirects machen??
    Hast du mal im eass gekuckt? dort gibt es sicher eine Anleitung auch für United Domains :)

Digitaler Rucksack Nomade

• Hm wie bitte? :-? ich versuch mal was rauszufinden ^^

EDIT: ich versteh kein wort und bei ud find ich nix :D

Einmal editiert, zuletzt von PattyM (8. Oktober 2011 um 19:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!