WP 3.2.1: Problem bei Bildverkleinerung

• Fügt man ein Bild in einen Artikel ein, so kann man dieses nachträglich verkleinern indem man es anklickt auf "Bild bearbeiten" klickt und die Größe prozentual reduziert.
    Das ging bisher auch wunderbar, aber mit Version 3.2.1 taucht da ein Bug auf.
    Die Größenreduzierung schlägt sich zwar im Quelltext nieder, aber in der Anzeige der Seite erscheint das Bild dann doch in Originalgröße.
    Ich habe es vorsichtshalber in drei verschiedenen Browsern (IE, Firefox, Opera) überprüft und stets der selbe Fehler.
    Ich bin mir fast sicher, dass dieser Bug erst mit der aktuellen 3.2.1 auftauchte.

Meine Frage:
    Kann dies Jemand bestätigen und ist dieser Bug schon offiziell gemeldet ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigentlich glaubte ich hier im Forum Hilfe zu finden - war wohl aber ein Irrtum?! :cry:

Falls es Jemand interessieren sollte:
    Ich habe das Problem selbst nochmals geprüft und es stellt sich wirklich als Bug heraus.
    Diesen habe ich nun auch gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!