Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier und ich habe folgendes Problem:
In meinem Blog möchte ich nicht den Titel des bLogs stehen haben sondern immer das Wort "Blog". So wie es auch im Menü steht.
Seitennamen = "Blog" nicht Blogtitel
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Seitenname
Hallo maxe,
erst einmal danke für deine Hilfe, aber ich komme nicht weiter.
In meinem Theme habe ich folgendes selbst eingefügt, damit ich im header den Titel der Seite sehe: "<?php the_title('<h6>','</h6>'); ?>"
Das klappt auch sehr gut mit Seiten. Nur beim Blog nicht. Sobald ich auf einen Artikel klicke steht anstatt "Blog" = Menüname -> der Titel des Blogartikels.
Was muss ich ändern? -
-
Prima!
Danke maxe, hat funktioniert. ABER: Bei "Portfolio" steht jetzt auch "Blog". :-(
-
Dann ist Portfolie keine statische Seite. Wo genau soll nur "Blog" erscheinen? Und woher genau sollen wir wissen wie deine Site aussieht???
Also klär uns mal auf wo "Blog" erscheinen soll und wo the_title() erscheinen soll.Und wieso genau änderst du nicht einfach den Blogtitel in den WP-Einstellungen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!