Hallo liebe WP-Community,
ich habe schon mehrere Stunden nach der unten beschriebenen Funktionalität in Wordpress gesucht und auch nach möglichen Plugins, aber leider blieb alles erfolglos :( vielleicht weiß jemand von euch wie sowas zu lösen ist.
a) Ich würde gerne das einige meiner Posts weder auf der Startseite noch in irgend einer Kategorie, im Archiv oder über die Suche gefunden werden können.
b) Ich würde gerne diese Posts nach einem Privacy Level kennzeichnen können und für jedes Privacy Level ein eigenes Passwort setzen können, so dass der Benutzer erst nach der Eingabe des Passworts bestimmte Posts lesen kann.
Der Hintergrund ist der, dass ich meinen Blog sowohl geschäftlich als auch privat nutzen möchte und entsprechend nicht möchte das meine Kunden lesen wo ich mich gerade im Urlaub befinde und was ich mir da so anschaue. Freunde und Familie sollten dies aber alles lesen dürfen. Wenn ich nun die std. Option wähle ein Posteintrag mit einem Passwort zu schützen wird dieses leider immer noch zwar ohne Inhalt aber mit Titel angezeigt. Dies macht jedoch nen doofen Eindruck. Ich möchte aber auch nicht das sich jeder User für einen eigenen Account anmelden muss.
Würde mich freuen wenn jemand da schon ein Plugin kennt.
Vielen Dank im Voraus!