FB Like funktioniert nicht...

• Hallo, ich bin Danny und neu hier. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen kleinen Reiseblog (http://www.tourenradfahrer.de) und da klappt bisher auch alles Super. Gestern habe ich eine Category aus dem Hauptblog entnommen um diese Separat als "Neues" anzuzeigen. Auch das klappt Prima. Aber bei jedem Beitrag unter "Neues" funktioniert der Facebook Like Button nicht. Ich kann mir nur nicht erklären warum.

Das Plugin ist "Share an Follow". Das Plugin funktioniert allerdings bei den anderen Kategorien!

Weiß irgendjemand Abhilfe???

Vielen Dank schonmal im voraus. Viele Grüße Danny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• evtl. falsches Forum, ich verschieb's mal.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!