In Artikel eingebundene Dateien lassen sich nicht öffnen

• Hallo Forum,

ich habe seit kurzem das Problem, dass sich Dateien, die ich aus der Mediathek in Posts eingebunden habe nicht mehr öffnen lassen. Es sind hauptsächlich PDF. Wenn ein Nutzer oder ich auf den Dateilink klicke, dann komme ich auf eine Seite, die aussieht wie die Artikelseite, mit dem Dateititel als Titel... aber sonst ist da nichts mehr zu sehen, kein link oder sonstwas.
    Wenn ich dort dann auf "edit" klicke, dann lande ich direkt in der Mediathek bei den Eigenschaften der Datei...
    Habt ihr eine Lösung, wie meine Nutzer wieder an die Dateien kommen?

VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ALLE Plugins testweise deaktiviert und aufs Standard-Theme umgestellt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Leider ohne Erfolg...
    Ich habe auch grade festgestellt, dasss der Fehler nur bei den DAteien auftritt, die von den Redakteuren hochgeladen wurden... bei den Dateien, die ich als Admin hochgeladen habe klappt es...

• Evtl. haben die Redakteure dann etwas falsch gemacht :oops:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hast du heut schon aufs aktuelle WP3.2.1 aktualisiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!