Titel im header ändern

• Liebe Profis,
    bitte nicht weglachen, aber ich arbeite erst seit heute mit wordpress. Ich habe mir ein Theme "Branford Magazine" hochgeladen. Nun Möchte ich die Seite so umgestalten das die Überschrift mit allen Eigenschaften (Farben usw.) nur als "Carstens Hompage" , also mit meinem Namen angezeigt wird und somit der ursprüngliche Text gelöscht oder überschrieben wird. Kann mir da jemand mit einem für Anfänger verständlichen Rat helfen?
    LG

Lordextra

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ha, noch so ein Neuling wie ich :p

Ich versuche mich seit Tagen an verschiedensten themes und bekomme nichts auf die Reihe. Deine Fragestellung interessiert mich ebenso und ich hoffe sehr, dass du (nun wir) bald eine gute und hifreiche Antwort bekommen.

Selbst das Hintergrundbild zu ändern gelingt mir nicht: obwohl ich "nicht wiederholen" anklicke, wird mein mein Logo "schön" neben- und untereinander gesetzt... :roll:

Heijajei, bis meine HP steht, wird es WP nicht mehr geben... :?
    Dir noch viel Glück und v. a. Geduld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!