Sprachdateien für WordPress 3.2 (Fehler bitte hier rein!)

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • load_plugin_textdomain was called with an argument that is deprecated since version

Guten Morgen!
    Hoffentlich bin ich hier richtig und die Frage ist auch wirklich neu....konnte nichts finden dazu.
    In meinem Shop ist die Software von wp Shop Germany. Seit einer Aktualisierung auf WP 3.2 habe ich das Problem das der visuelle Editor bei der Producktverwaltung streikt.
    Fehlermeldung wie oben angegeben...
    Was tun???
    Vielen Dank im Voraus
    Silke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hallo Silke!

Dieser Thread dient eigentlich der Meldung von sprachlichen Fehlern und dem Einreichen von Verbesserungsvorschlägen im Hinblick auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik der Übersetzungsstrings. Laut Plugin-Beschreibung ist wpShopGermany - Protected Shops 1.5 nur bis WordPress 3.1.4 kompatibel. Du solltest also auf eine aktualisierte Version des Plugins setzen.

Liebe Grüße
    Hugo

• Jupp, falschen Platz genommen. Tut mir leid,hatte ich zu spät gemerkt und löschen ging nicht mehr.
    Aber danke für die Antwort!
    Will try...
    Alles Liebe Silke

• Twenty-Eleven-Sprachdatei

Ich habe diverse Fehler in der Sprachdatei zum Theme Twenty Eleven 1.2 für WordPress 3.2.1 verbessert. Wer die de_DE-Dateien (Du-Form) haben möchte, findet sie hier. Einfach im Verzeichnis .../wp-content/themes/twentyeleven/languages entpacken.

Bitte ein Backup machen!!! Falls es nicht funktioniert, muss du die .po-Datei mit Poedit selbst übersetzen.

• Aktivierungs-E-Mail

[FONT=Arial]Hallo zusammen,

lange gesucht und endlich nichts gefunden, aber euch ... :O

Ich habe keine Ahnung, ob diese Geschichte hier richtig ist, bin aber nicht hofnungslos, dass mir jemand auf die Sprünge helfen kann.

In der Aktivierungsemail (eine plain Textemail) stehen HTML-Zeichen, wo kann man das ändern oder ist das auch Bestandteil der Sprachdatei?

[/FONT][INDENT][FONT=Arial][COLOR=Red]Vielen Dank für die Registierung. Um Dein Benutzerkonto vollständig zu aktivieren, klicke bitte auf den folgenden Link: [/COLOR]
    [/FONT][/INDENT][FONT=Arial]
    Vielen Dank an alle Aktiven im Forum :-)

Raymond
    [/FONT]

• Sorry, nicht erwähnt ...

WordPress 3.2.1.

[COLOR=Red]Update:
    Es kann sein, dass es mit ButtyPress zusammen hängt.
    Ich habe hierzu gerade was gefunden.
    Die Aktivierungslink funktioniert offenbar auch nicht.
    Also wann der beschriebenen Text von original abweicht, könnte es
    vielleicht an BuddyPress liegen.[/COLOR]

[COLOR=Green]Update:
    Also so ist es auch.[/COLOR]

Danke für eure Mühe, hat sich dementsprechend erledigt :-)

Raymond

Edited once, last by RaymondAppels (September 26, 2011 at 12:33 AM).

• Der Fehler des Error404 (Ups, die Seite gibts wohlt nicht ..) ist immer noch enthalten. In der DE PO Datei fand ich diese Wortfolge jedoch nicht, sondern nur die Zeile die darunter noch angezeigt wird.

Kann der Fehler irgendwie beseitigt werden?
    Danke!

Uwe

• DER FEHLER IST IMMERNOCH ENTHALTEN!!! Man muss jedes Mal die korrigierten Sprachdateien sichern, bevor man ein Theme-Update einspielt. Es kann doich nicht sein, dass dieser Pups-Fehler jahrelang nicht beseitigt wird!

[FONT=Arial][size=18]"Ups, diesen Inhalt gibt es wohlt nicht."[/SIZE][/FONT]

• DER FEHLER IST IMMERNOCH ENTHALTEN!!!

Hattest du ihn denn schon mal hier gemeldet?

[FONT=Arial][size=18]"Ups, diesen Inhalt gibt es wohlt nicht."[/SIZE][/FONT]

Die Schrift ging nicht noch größer, oder?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Mediathek > Bild bearbeiten

Hallo Leute

In der Hilfe für den Bildausschnitt der deutschen du-Version gibt es leider unzählige Rechtschreibfehler. Ich habe diese korrigiert und noch einige Satzanpassungen vorgenommen:

Code
    Bildausschnitt (Hilfe)

Das Bild kann beschnitten werden indem du mit gedrückter linker Maustaste eine Auswahl für den gewünschten Ausschnitt ziehst. Während des Ziehens wird die Größe des Ausschnitts angezeigt.

Bildformat des Ausschnitts
    Du kannst das Bildformat des Ausschnitts ändern, indem du die Shift-Taste gedrückt hältst, während du den Ausschnitt mit der Maus ziehst. Du kannst auch das Bildformat angeben: 1:1, 4:3, 16:9, etc. Wenn ein Ausschnitt vorhanden ist, wird das Bildformat unverzüglich geändert.

Ausschnittsbereich
    Der Ausschnitt kann verändert werden, indem du neue Werte (in Pixel) angibst. Beachte, dass diese Werte annähernd auf die Originalbildmaße skaliert werden. Die minimale Größe des Ausschnitts entspricht der Größe des Miniaturbilds, welche in den Einstellungen der Mediathek angegeben wurde.

vorher:

Code
    Bildausschnitt (Hilfe)

Das Bild kann beschnitten werden indem du mit gehaltener linker Maustaste drauf klickst und die Auswahl auf den gewünschten Ausschnit ziehst. Während des ziehens wird die Größe des Ausschnits angezeigt.

Bildformat des Ausschnitts
     Du kannst das Bildformat des Ausschnitts ändern, indem du die Shift-Taste gedrückt hälst, während du den Ausschnitt mit der Maus ziehst. Du kannst das Bildformat auch angeben: 1:1, 4:3, 16:9, etc. Wenn ein Ausschnitt vorhanden ist, wird das Bildformat unverzüglich geändert.

Ausschnittsbereich
     Der Ausschnitt kann verändert werden, indem du neue Werte (in Pixeln) angibst. Beachte, dass diese Werte annähernd auf die original Bildmaße skaliert werden. Die minimale Größe des Ausschnitts entspricht der Größe des Miniaturbilds, welche in den Einstellungen der Mediathek angegeben eurden.

Herzlich, Patric

• Die folgende Fehlermeldung

An unexpected error occurred. Something may be wrong with WordPress.org or this server’s configuration. If you continue to have problems, please try the support forums.

wird aktuell (3.5.2) fehlerhaft übersetzt als

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Etwas scheint nicht korrekt zu laufen mit der Server Konfiguration von WordPress.org. Sollte dieses Problem länger bestehen, bitte nehme Kontakt mit dem Support Forum (en) auf.

und sollte statt dessen lauten

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Etwas scheint bei WordPress.org oder mit der Konfiguration dieses Servers nicht korrekt zu laufen. Sollte dieses Problem länger bestehen, nimm bitte Kontakt mit dem Support Forum (en) auf.

Abgesehen von der ungelenken Übersetzung erscheint die Fehlermeldung eben nicht nur bei Server-Problemen von WordPress.org, sondern auch bei einer fehlerhaften Konfiguration des eigenen Servers.

#pixolin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!