Probleme bei der Installation vom Kalender

• Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin dabei einen Seite mit Wordpress zuerstellen
    ( Ver. 3.1.3 ) jetzt wollte ich mir einen Kalender installieren und habe den
    Ajax Event Calendar & WP Calendar ausprobiert.

Zuerst probierte ich den WP Calender nach der installation sagte er mir bei der Aktivierung folgendes:

Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.

Parse error: syntax error, unexpected T_STATIC, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /mnt/web5/20/94/51526094/htdocs/test/wp-content/plugins/wp-calendar/fsCalendar.php on line 35

Die Zeile die er meint ist:
    static $plugin_name = 'Calendar';

Danach löschte ich den WP Calender und wollte den Ajax probieren, dabei sagte er mir bei der Aktivierung dann folgendes:

Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /mnt/web5/20/94/51526094/htdocs/test/wp-content/plugins/ajax-event-calendar/ajax-event-calendar.php on line 50

Die Zeiler die er meint ist:
    private $required_fields = array();

Hat evtl jemand eine Lösung für das Problem?

Danke und beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi. Du musst php5 haben, ohne das läuft das nicht.
    Bei guten Providern kann man es über die .htaccess einstellen. z.B All-inkl
    AddHandler php5-cgi .php oben in die .htaccess und es klappt. Allerdings vermisse ich die Deutschen Sprachdatein. Na such ich mal dannach ;) Viel Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!