Durch die verschiedenen Bereiche, Offizielle Bilder, Bilder von Fans, Cosplay, Screenshots wurde die Seite mittlerweile recht groß. So groß, das ich das Konzept überarbeitete und aus Game Art HQ.com ein Portal wird auf dem man in alle Unterseiten gelangt, es wird derer 4 geben die allesamt sehr unterschiedlich designt werden. Game Art HQ selbst wird desweiteren als Blog für News dienen.
Die erste Unterseite , die für fan art ist soweit fertig und ich möchte sie hier gerne vorstellen und mir feedback abholen wenn jemand so gnädig ist ^^
http://fanart.game-art-hq.com/ ist die Adresse
Sowohl vom optischen her als auch von den Ladezeiten ists wohl ganz gut optimiert im Gegensatz zu meinem ersten Projekt.
Mittlerweile hab ich da Künstler an Bord die weltweit bekannt sind in der Videospielbranche und die Cover etc Bilder für bekannte Spiele wie zB Street Fighter zeichneten.
Auf der neuen Seite können Besucher nu z.B nach Künstlern aus nem bestimmten Land oder sogar Stadt suchen was ich mit der tag funktion realisiert habe..es gibt auch etliche weitere Suchmöglichkeiten zB ob ein Künstler mit traditionellen werkzeugen wie Pinseln oder Stiften arbeitet oder rein digital malt.
Vor nem Monat konnte ich zum ersten Mal mit Capcom an einem Projekt arbeiten, ende des Jahres wirds wieder so sein da ein Jubiläumsprojekt zur Megaman Reihe in den Startlöchern steht.
Die Seite wurde auch inzwischen auf referenzseiten aus der Branche erwähnt, das eine oder andere Interview mit Spieleproduzenten durfte ich auch schon führen.
Mit wordpress kann man schon ganzschön was erreichen wenn man will :-)